Hundeschule Stefan Pagels
Hundeschule Stefan Pagels

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Celine Beck (Freitag, 07. September 2018 22:00)

    Lieber Stefan
    Unsere Lana und ich haben nun den Welpen und den Einsteigerkurs bei dir gemacht.
    Schon bei unserem ersten Treffen bei uns zu Hause hast du mich und meinen Mann mit deinem Wissen, deiner Art und Weise wie du genau beobachtest und analysiert, deiner freundlichen/offenen Art und deinem Umgang mit Lana beeindruckt!!!
    In den Kursen haben wir unglaublich viel von dir gelernt,obwohl wir unsere verstorbene Hündin 12 Jahre bei uns haben durften, also keine Anfänger mehr waren.
    Deine Liebe zu den Hunden kann man spüren und das ist toll.
    Du gehst immer flexibel auf alle möglichen Fragen ein und auch sonst kann man sich immer bei dir melden ! Vielen Dank dafür.
    Neben dem theoretischen Input hatten wir auch immer viel Spaß in den Kursen und freuen uns schon auf den nächsten!!!

    Du machst das wirklich hervorragend. Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben!!!

    Liebe Grüße
    Celine

  • Hundeschule-Kosten (Dienstag, 10. Juli 2018 13:28)

    Hallo Stefan, wirklich gut gelungene Seite besonders die Bildergalerie finde ich lustig. Falls Du Interesse hast, lade ich Dich ein auf meiner kleinen Hundeseite einen Gastartikel über Deine Hundeschule zu schreiben. Maile einfach bei Interesse! VG und weiterhin Erfolg! S.M.

  • Renate & Mailo (Sonntag, 01. Juli 2018 11:59)

    Wir haben bei Stefan den Anti-Giftköder-Kurs besucht.
    Sehr positiv sind die kleinen Gruppen ( in diesem Kurs 4 Teams ), so das genug Zeit bleibt, individuell auf jedes Team einzugehen. Das Programm wird nicht starr durchgezogen, sondern an die Wünsche der Gruppe angepasst.
    Auf dem Platz herrscht eine ruhige Atmosphäre, man spürt nie Druck und bekommt Hilfestellung.
    Die Übungen sind gut aufgebaut und lassen sich zu Hause einfach in den Alltag integrieren.
    Fazit : es hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt!

  • Heike & JoOy (Freitag, 11. Mai 2018 09:55)

    Hallo Stefan, vielen Dank für den tollen Kurs. Die Verständigung mit meiner Hündin Joy klappt dank Deiner Unterstützung noch besser und wir haben sehr viel Freude mit ihr. Ganz lieben Dank

  • Hundefrisör Jürgen (Mittwoch, 11. April 2018 21:59)

    Du hast sehr schöne Hundefotos auf deiner Webseite. Toll gemacht. Grüße.

  • Marina (Sonntag, 12. November 2017 19:00)

    Senta und mir gefällt es bei Dir Stefan in der Hundeschule wirklich sehr und wir können Dich nur weiter empfehlen! Du hast auf alle Fragen und Probleme sofort einen Rat und zeigst immer eine praxisnahe Übung, um ein gewünschtes Verhalten zu erlernen oder ein Fehlverhalten auszuschleichen. Auch bist du jederzeit erreichbar für individuelle Fragen.
    Lieben Dank für dein Engagement und deine wertvolle Hilfe!
    Grüssle Marina

  • Patricia Rothmund (Mittwoch, 19. April 2017 21:15)

    Ein großes Lob an dich! Dank deiner Hilfe ist Lori ein Hund geworden mit dem man gerne Unterwegs ist auch wenn es manchmal nicht so gut klappt! Auch ich kann dich nur weiter empfehlen und werde noch den ein oder anderen Kurs machen! Lg Patricia

  • Janine (Sonntag, 19. März 2017 12:23)

    ganz ganz lieber Hundetrainer, der auf jeden Hund individuell eingeht.
    Großes Lob!

  • Max de Rossi (Samstag, 24. September 2016 12:28)

    Möchte mich hier auch nochmals für die gute Zusammenarbeit im Namen meiner Frau & mir bedanken. Klasse was wir mit dir erreicht haben bei unserer Hündin Alani. Wir werden auf jedenfall weitere
    Kurse besuchen & dich guten Gewissens weiterempfehlen ! Super Arbeit Stefan , weiter so ! Grüße Max mit Familie

  • Michael Bastius (Donnerstag, 08. September 2016 08:11)

    Wem mein Hund vertraut, dem vertraue auch ich. Die Zeit verging wie im Flug und Janto ist durch das Training ein ruhigerer uns ausgeglichnerer Hund geworden. (Oder seine Menschen haben gelernt auf
    Janto richtig einzugehen :-))

  • Birgit Rebholz (Samstag, 20. August 2016 23:56)

    ein großes Lob an dich...sowohl unsere alte Dame als auch unser Welpe machen täglich Fortschritte. Es macht mega Spaß und du bist super gut. Wir können dich aus ganzem Herzen weitrempfehlen. dein
    Beruf ist dein Hobby...LG die Rebhölzer aus Pfullendorf

  • Iris Weinrich (Sonntag, 08. Mai 2016 17:44)

    Du bist der Beste Trainer. Danke für dein Engagement. Danke für deine Geduld. Danke für deinen Humor wir sind gerne bei dir. Der heimliche Rütter in Bawü ;))

  • Ina (Dienstag, 12. April 2016 21:22)

    Hey Stefan,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner eigenen Hundeschule.
    Es freut mich, dass du es geschafft hast! :)

    Viele Grüße

  • Mirko (Sonntag, 21. Februar 2016 03:27)

    Viel glück und Erfolg von der Insel gewünscht ;-)

  • Vesna, Klaus und Jamie (Sonntag, 13. Dezember 2015 17:49)

    Hallo Stefan, vielen Dank für die klasse Arbeit mit uns und unserem Jamie. Wir bleiben Dir auf alle Fälle treu und machen weiter. Schöne Homepage!!!
    Viel Erfolg!!!!

  • Eva (Samstag, 21. November 2015 22:54)

    Hallo Stefan, Gratuliere Dir zur eigenen Hundeschule👍 wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr Freude.

Aktuelles

Achtung neue Festnetznummer 07570/1490994

Welpentreff jeden Samstag

von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Professionelles Fotoshooting am 07.10.18 ab 10 Uhr

Anmeldung bitte telefonisch. 

Telefonisch erreichbar !!! Whatsapp !!!EMail !!!   Sie werden umgehend zurück gerufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright© Hundeschule Stefan Pagels